• Jobs Job bei EMR European Metal Recycling GmbH

Ausbildung zum Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d)

EMR European Metal Recycling GmbH

Oststeinbek, 22113

Billwerder

Suchst Du nach dem Abenteuer Deines Lebens oder nach einem Ausbildungs­platz? Bei uns bekommst Du beides Die EMR European Metal Recycling GmbH ist eine Tochter­gesell­schaft der welt­weit tätigen EMR-Gruppe, deren Haupt­sitz in Großbri­tannien liegt. Die EMR-Gruppe ist mit fast 4.000 Mitarbeite­rn (m/w/d) an 150 Stand­orten global die Nummer Eins im Bereich Metall- und Stahl­roh­stoffe aus dem Recycling. Wir retten jeden Tag Roh­stoffe und ver­ringern durch unser Handeln den Ressourcen­abbau auf unserem Planeten. Die EMR spielt eine zentrale Rolle als Liefe­rant im Kreis­lauf der nach­haltigen Material­verwen­dung. Werde Teil von uns Am Standort Duisburg oder Hamburg bieten wir Dir die Ausbildung zum Anlagen- und Maschinen­führer (m/w/d) Start: 01.08.2024 Das erwartet Dich: Überwachung der Produktions­prozesse Einrichtung und Umrüstung von Maschinen- und Fertigungs­anlagen Regel­mäßige Fertigungs- und Qualitäts­kontrolle Durch­führung von Wartungs­arbeiten Und das Wichtigste: Du wirst zum Recycling­helden (m/w/d) und ein Teil des besten Teams der Welt Spricht Dich das alles an? Dann bist Du bei uns genau richtig Bewirb Dich jetzt, wenn ... Du den mittleren Schul­abschluss hast und endlich los­legen möchtest Für Dich technisches Ver­ständnis nicht nur ein Wort ist Du gerne im Team arbeitest Du ehrgeizig und ziel­strebig bist Das bieten wir Dir: Die Möglich­keit, eine Zeit Deiner Ausbildung auch bei unseren euro­päischen Schwester­firmen zu verbringen Attrak­tive Ausbildungs­vergütung mit Steigerung je Lehr­jahr Eine feste Ansprech­person für die gesamte Ausbildungs­zeit Über­nahme bei guten Leistungen Ein wirklich tolles Team, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt Coole Firmen­events Dein Abenteuer startet genau jetzt Bewirb Dich mit Deinem Anschreiben, Lebens­lauf und den letzten Schul­zeugnissen per E-Mail an personal.deutschland[AT]emrgroup.com . EMR European Metal Recycling GmbH Breslauer Straße 2-4 20457 Hamburg de.emrgroup.com

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
   EMR European Metal Recycling GmbH (Billwerder)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
   EMR European Metal Recycling GmbH (Mittelmeiderich)

Ausbildung zum Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d)
   EMR European Metal Recycling GmbH (Mittelmeiderich)